Produkte
Zuhause /

Lipo Laser

/wettbewerbsfähige Low-Laser-Therapie Lipo Laser-Zoll-Verlust-Maschine

wettbewerbsfähige Low-Laser-Therapie Lipo Laser-Zoll-Verlust-Maschine

8 Pieces of Large pads and 4 Pieces of Small pads work simultaneously, each Lipo Laser lamp has a output energy of 165mW/cm2.
  • Produktherkunft:

    China
  • Artikelnummer.:

    L600C
  • Hafen:

    Guangzhou
  • Vorlaufzeit:

    5 working days
Anfrage jetzt
Produktdetails

Laserform ist eine nicht invasive Laser-Lipo-Lasermaschine mit niedrigem Level, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Cellulite-Entfernung, Fettabbau, Inch-Verlust ohne Schmerzen, ohne Nadeln und ohne Ausfallzeiten zu erreichen.

wie funktioniert es?

Die Laserform strahlt alle Lipo-Laserenergie gezielt auf das Fettgewebe ab. Die durch Laserenergie verursachte Biostimulation erzeugt ein chemisches Signal in den Fettzellen, das die gespeicherten Triglyceride in freie Fettsäuren und Glycerol abbaut und durch Kanäle in den Zellmembranen freigibt . Die Fettsäuren und das Glycerin werden dann während des Körperstoffwechsels freigesetzt. Eine Übung oder andere Behandlungen wie Osano-Shape, Pressotherapie oder Lipomassage nach Laser-Shape sorgen für den vollständigen Stoffwechsel und somit für die Beseitigung der freigesetzten Fettsäuren aus dem Körper. Übergröße der Fettzellen wird reduziert und es kann ein Zollverlust erzielt werden.

die Wissenschaft hinter der Laserform

Stufe 1: Die emittierte Lipo-Laserenergie dringt bei einer spezifischen Wellenlänge von 650 nm sicher in die Haut ein und zielt auf das adiopose Gewebe oder die Fettzellen.
Stufe 2: Die Adipozyten erhalten elektromagnetische Energie. Nach einigen Minuten bilden sich auf der Oberfläche vorübergehende Poren.
Stufe 3: Wenn genügend Energie von den Adipozyten aufgenommen wird, treten Wasser, Glycerin und freie Fettsäuren durch die Poren in den Interstitialraum (Flüssigkeitsbereiche um die Zelle) aus.
Wenn die Fettzellen diese Substanzen in den Kreislauf freisetzen, nimmt ihre Größe ab, was zu einem Zollverlust sowie zu einer Verringerung des Erscheinungsbildes von Cellulite führt.
Stadium 4: Glycerin und freie Fettsäuren werden vom Lymphsystem abtransportiert und dann in das Kreislaufsystem abgegeben, wo sie von der Leber verarbeitet werden können. Eine Behandlung setzt mindestens 40 bis 60 Gramm Fett oder 460 bis 600 Kalorien frei.
Lipo Laser inch loss

warum Laserform wählen?

klinisch geprüft
Unabhängige klinische Studien haben gezeigt, dass sich die Fettschichttiefe nach nur einer Behandlung um bis zu 30% verringert. zusätzliche Behandlungen verbessern die Ergebnisse weiter. Die Ergebnisse sind unmittelbar nach jeder Behandlung sichtbar, wenn der Inhalt der Fettzellen freigesetzt wird. Leichte Übungen oder andere Behandlungen wie Osano-Form, Pressotherapie oder Lipomassage nach der Behandlung können die Entfernung des freigesetzten Fetts beschleunigen.

erschwingliche Behandlung
Im Vergleich zu Laserlipolyse und anderen nichtinvasiven Lipolaser-Techniken ist die Laserform mit ähnlichen Ergebnissen viel günstiger.

sicher und schmerzlos
Laser Shape verwendet eine Low-Level-Lasertherapie, um eine sichere und schmerzfreie Biostimulation im Zielgewebe zu erreichen. Der Prozess der Fettsäurefreisetzung ist eine natürliche Reaktion des Körpers, wenn der Körper gespeicherte Energiereserven nutzen muss. Daher beeinflusst oder beschädigt die Laserform keine umgebenden Strukturen wie Haut, Blutgefäße und periphere Nerven. Die Behandlung kann bei allen Hauttypen und Körperbereichen durchgeführt werden, in denen unerwünschtes Fett gespeichert wird, und Sie können sofort nach der Lipo-Laserbehandlung zur normalen Aktivität zurückkehren.

sofortige Ergebnisse
visble-Ergebnisse sind sofort nach der ersten Sitzung sichtbar. In der Regel kann bei jeder Sitzung ein 2-4 cm-Verlust im Unterleib erzielt werden. 8 Sitzungen als ein Kurs werden über 4 Wochen mit zweimal pro Woche empfohlen.

gezielte fettreduktion
Laserform kann die Fettreduzierung in bestimmten Problembereichen ansprechen. Durch Positionieren der Laserpads auf dem Zielbereich wie Kinn, Oberarmen, Bauch oder Oberschenkeln kann Fett abgebaut und gezielt aus diesem Bereich entfernt werden. Dies ist ein großer Vorteil gegenüber einer Diät und Bewegung, die das Körperfett reduzieren, aber nicht einzelne Bereiche formen kann.

innovatives Design

Das System wurde mit 12 Paddeln mit insgesamt 88 einzelnen Behandlungslasern entwickelt, die es dem Bediener ermöglichen, die Behandlungszeit zu verkürzen.

Lipo Laser

lipolaser paddles

Laserform faq

F: Wie funktioniert die Laserform?

a: während eines la

ser-form-behandlung Ein Laser stimuliert den natürlichen Prozess des Körpers, um gespeicherte Inhalte in den Fettzellen abzubauen und freizusetzen.


F: Wie unterscheidet sich Laserform von Velasmooth und anderen Produkten?
a: Andere Produkte sind für die Reduzierung von Cellulite und für die Hautstraffung und wirken sich nicht auf die Fettzellen aus. Laserform zersetzt die Fettzellen direkt und ist im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem Markt eine Form der Fettabsaugung.

F: Wie viele Laserbehandlungen brauche ich?
a: Die Laserform-Behandlungen sind in acht Kurse unterteilt. Ihre Anzahl an Laserformbehandlungen wird jedoch in Ihrer Beratung festgelegt und richtet sich nach Ihren Anforderungen und Zielen. Wir empfehlen zwei Laserformbehandlungen pro Woche über vier Wochen, um einen vollständigen Kurs von Laserformbehandlungen abzuschließen.

F: Wie lange dauert jede Laserformbehandlung?
a: Die Laserform-Laserbehandlung dauert nur 20 Minuten, gefolgt von einer 10-15-minütigen Infrarot-Lasermassage. Die Dauer Ihrer Nachbehandlungsübung zum "Abbrennen" der freien Fettsäuren wird bei Ihrer Beratung festgelegt und basiert auf Ihren Anforderungen und Zielen aus den Ergebnissen Ihrer Laserform.

F: Warum muss ich nach Laserform-Behandlungen trainieren?
a: Sobald die Fettzellen nach Laserformbehandlungen abgebaut werden, benötigen die Fettzellen eine Möglichkeit, den Körper zu verlassen. Wenn sie den Körper nicht innerhalb weniger Stunden verlassen, werden sie von anderen Fettzellen resorbiert. Ein kurzes Training unmittelbar nach einer Laserformbehandlung stellt sicher, dass das Fett über das Lymphsystem ausgeschieden wird.

F: Muss ich nach Laserform-Behandlungen trainieren?
a: Das Ausarbeiten nach Laserform-Treamtents gibt dem Körper eine Möglichkeit, das abgebaute Fett zu metabolisieren und auszuscheiden. Wenn Sie nach Ihrer Laser-Shape-Sitzung kein Training durchführen, besteht das Risiko, dass das freigesetzte Fett von anderen Zellen aufgenommen wird, da es durch Ihr Lymphsystem nicht aktiv geleert wird.

q: sind laserformbehandlungen komfortabel?
a: Die meisten Menschen fühlen sich während ihrer Laserformbehandlung sehr wenig und finden es angenehm und entspannend. Der typische Gefühlsempfinden ist leichte Wärme, wenn die Behandlungsblöcke in Kontakt mit Ihrer Haut sind.

F: Ist die Laserform für alle geeignet?
a: Die Laserform kann sowohl bei Männern als auch bei Frauen angewendet werden und kann die meisten Körperbereiche mit Ausnahme der weiblichen Brust behandeln. Wie bei jeder Behandlung sollten Menschen mit bestimmten Erkrankungen die Laserform nicht verwenden. Ihr Laser Shape Practitioner wird vor der Behandlung einen vollständigen medizinischen Fragebogen und eine Konsultation durchlaufen, um die Eignung zu bestätigen. Laserform wird nicht für Patienten empfohlen, die schwanger sind, stillen, bösartige Erkrankungen in der Anamnese haben oder an Diabetes leiden.

q: ist laserform sicher?
a: ja. Unabhängige klinische Studien haben gezeigt, dass die Laserform ohne Nebenwirkungen absolut sicher ist. Der Laser-Formlaser löst einfach eine natürliche Reaktion auf die Freisetzung von Fettzellen aus. der prozess verursacht keine schäden und die zellen bleiben intakt, nur kleiner, was sofortige ergebnisse ergibt. die laserform ultra ist fda gelöscht.

F: Wie lange dauern meine Laserformergebnisse?
a: Die Ergebnisse der Laserform sind langfristig, vorausgesetzt, Ihre Kalorienzufuhr und Ihr Ernährungsplan sind stabil und Sie trainieren regelmäßig. Weitere Laserformbehandlungen können durchgeführt werden, um den Diätgenuss zu korrigieren oder auf einen anderen Körperbereich zu zielen.

F: Wann sehe ich meine Laserformergebnisse?
a: Oft sind Laserformergebnisse sofort sichtbar und verbessern sich mit jeder Behandlung. Im Laufe von acht Laserform-Sitzungen können Sie eine dramatische Umgestaltung des Körpers und eine Verringerung der Cellulite erreichen.

F: Wie lang ist die Erholungszeit von der Laserform?
a: Es gibt keine Erholungsphase und keine Ausfallzeit nach Laserform-Sitzungen.

F: Welche Bereiche können mit Laserform behandelt werden?
a: Bauch, Satteltaschen, Oberschenkel, oberer Rückenbereich, Hals, Arme und Waden können mit Laserform sicher behandelt werden.

q: Kann ich mehr als einen Bereich gleichzeitig mit Laserform behandeln?
a: Es wird nicht empfohlen, mehr als einen Bereich gleichzeitig mit Laserform zu behandeln, da es schwierig ist, das Fett aus mehreren Bereichen auszuscheiden, und die Behandlung insgesamt weniger effektiv ist. Wir empfehlen, einen Bereich auszufüllen, bevor Sie an einem anderen Ort für die Laserformbehandlung beginnen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

F: Wie viel kostet Laserform?
a: Die Kosten für die Laserform hängen von der behandelten Fläche ab. Es kann eine kostenlose Beratung mit einem Arzt eingeplant werden, um zu besprechen, welche Bereiche zu diesem Zeitpunkt behandelt werden sollten. Laserformbehandlungen werden einzeln oder in Paketen verkauft.

F: Was sind Laserformpakete?
a: Für jeden Bereich sind 8 Laserformbehandlungen erforderlich. Jede Laserform-Sitzung dauert ungefähr 1 Stunde von Anfang bis Ende. In der Regel werden 2-3 Laserformbehandlungen in einer Woche durchgeführt, was etwa 3-4 Wochen bedeutet.

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, notieren Sie sich bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Gefriertherapie
Heimgebrauch kryolypolyse Liposuktion verlieren Cellulite Gerät Ganzkörper-Kryotherapie

Cellulite einfrieren, Therapiegerät zu Hause Kryotherapie / Kryolipolyse / Kryo / Kryolypolyse Fettabsaugung Ganzkörpergewichtverlust

Lipo Laser
tragbare cellulite entfernung ich lipo laser fettreduktion körperformung abnehmen maschine

neueste und heißeste tragbare 12 Auflagen Lipo Laser Körperfettschmelzmaschine

Lipo Laser Fettabbau
Verlieren von Cellulite 12 Pads Lipo Laser Vaser Behandlungsmaschinen

Verlieren von Cellulite 12 Pads Lipo Laser Vaser Behandlungsmaschinen

Lipo, der Laser abnimmt
Ästhetischer Lipo-Laser des billigen Preises, der Ausrüstung für das Körperkonturieren abnimmt
Ästhetischer Lipo-Laser des billigen Preises, der Ausrüstung für das Körperkonturieren abnimmt
Ergebnisse der Lipo-Laser-Behandlung
Beauty-Produkte 2016 I-Lipo-Liposuktion Fettabbau mit guter Fettabbau

Beauty-Produkte 2016 I-Lipo-Liposuktion Fettabbau mit guter Fettabbau

Lipo Laser Maschine
intelligente, nicht invasiva lipo laser maschine
8 Pieces of Large size pads and 4 Pieces of Small size pads work simultaneously, each diode has a output energy of 160mW.
Laser-Lipo-Maschine
Verkauf von innovativen Laser-Lipo-Maschinen mit zwei Wellenlängen
Synergie-Verwendung von zwei Wellenlängen 980nm und 650nm, 12 Paddles, Stromquelle 160mw / Diode
akustische Wellentherapie-Maschine
professionelle akustische Wellentherapie-Maschine zum Verkauf
Druckluftballistische Stoßwellengeneratoren, voreingestellte Protokolle für verschiedene Anwendungen
Fettreduzierungsmaschine
ausgezeichnete leistungsfähige kavitation cryolipolyse bauch fettreduzierungsmaschine
Kavitation und Kryolipolyse Technologie, Fettreduktionsbehandlung für Bauch, Bauch, Gesäß, Oberschenkel und Arme, verschiedene Größen für HF-Griffe für Gesicht, Hals und Augenbereich.
Einfrieren der Kontur dual
Abnehmen Schönheit Maschine
60% mehr Gewebe behandelt als herkömmliche Kryolipolyse-Behandlung in einem Applikator, Doppelhandgriff gleichzeitig
RF G5 Abnehmen Maschine
top qualität bester preis velashape 3 iii rf frequenz + 40 karat ultraschall kavitation schönheitssalonausrüstung

Schönheitsausrüstungsversorgung velashape 3 iii der Rf-Frequenz 40k Ultraschallkavitationsschönheitssalonausrüstung des preiswerten Großhandelsqualitäts

Kavitations-Fettabsaugungsgerät
Osano Innovation Cool Cavitation Fettabsaugmaschine
Hochleistungskavitation mit Hautkontaktkühlung, Kryolipolyse und Kavitation arbeiten gleichzeitig!

Urheberrechte © © 2014-2019 Guangzhou OSANO Beauty Equipment Co., Ltd.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Products

Competitive Low Level Laser Therapy Lipo Laser Inch Loss Machine

  • Competitive Low Level Laser Therapy Lipo Laser Inch Loss Machine
  • *Product Origin:China
  • *Delivery Time:5 working days
  • *MOQ:1pc
  • *Package:Wooden Case
  • *:Lipo Laser Inch Loss Machine
  • *Model No.:L600C
  • *Shipping Port:Guangzhou
Product Detail

LASER SHAPE is non invasive Low Level Laser Therapy Lipo Laser Machine, offering you a way to achieve cellulite removal, fat reduction, inch loss with no pain, no needles and no down time.

How does it work?

The LASER SHAPE emits LLLT Lipo Laser energy selectively target the adipose tissue, bio-stimulation caused by laser energy creates a chemical signal in the fat cells, breaking down the stored triglycerides into free fatty acids and glycerol and releasing them though channels in the cell membranes. The fatty acids and glycerol are then released during body metabolism. A period of exercise or other treatments such as OSANO SHAPE, Pressotherapy or LIPOMASSAGE after LASER SHAPE will ensure the complete metabolism and thus elimination from the body of the freed fatty acids.  Over size of fat cells is reduced and a result of inch loss can be achieved.

The Science Behind LASER SHAPE

Stage 1: Lipo Laser energy emitted safely penetrates skin at a specific wavelength of 650nm, targeting the adiopose tissue, or fat cells.
Stage 2: The adipocytes receive electromagnectic energy. After a few minutes, transitory pores begin to form on their surface.
Stage 3: When enough energy is absorbed by the adipocytes, water, glycerol and free fatty acids begin to leak out through the pores and into the interstitial space (fluid areas around cell).
As the fat cells release these substances into circulation, their size diminishes, resulting in inch loss, as well as reduction in the appearance of cellulite.
Stage 4: Glycerol and free fatty acids are carried away by the Lymphatic system and then dumped into the circulatory system where it can be processed by the liver. One treatment will release at least 40-60 grams of fat, or 460-600 calories.
Lipo Laser inch loss

Why choose LASER SHAPE? 

Clinically proven
Independent clinical studies have shown up to 30% reduction in the fat layer depth after just one treatment. Additional treatments improve results further. Results can be seen immediately after each treatment as the fat cell contents are released. Light exercise or other treatments such as OSANO SHAPE, Pressotherapy or LIPOMASSAGE post treatment can accelerate the removal of the released fat .

Affordable Treatment
Compared to laser lipolysis and other non invasive lipolaser techniques LASER SHAPE is much more affordable with similar results.

Safe and Painless
LASER SHAPE uses low levels laser therapy to create a safe and painless bio-stimulation effect in the targeted fat tissue. The process of fatty acid release is a natural response of the body when the body needs to used stored energy reserves, thus LASER SHAPE doesn’t affect or damage any surrounding structures such as skin, blood vessels and peripheral nerves. The treatment can be performed on all skin types and body areas where unwanted fat is stored and you can return to normal activity immediately after lipo laser treatment.

Immediate Results
Visble results can be seen immediately after the very first session. Typically a 2-4cm inch loss in abdomen can be achieved with every session. 8 sessions as one course is suggested over 4 weeks with twice per week.

Targeted Fat Reduction
LASER SHAPE can target fat reduction in specific problem area. By positioning the laser pads on the target area such as chin, upper arms, abdomen or thighs fat can be broken down and removed specifically from that area. This is a big advantage over diet and exercise which can reduce overall body fat but not shape individual areas.

Innovative Design

The system has been designed with 12 paddles with totaling 88 individual treatment Lasers enabling operators to reduce treatment time.

Lipo Laser

lipolaser paddles

LASER SHAPE FAQ

Q: HOW DOES LASER SHAPE WORK?

A: During an LA

SER SHAPE treatment a laser is used to stimulate the body’s natural process for breaking down and releasing stored content in the fat cells.


Q: HOW IS LASER SHAPE DIFFERENT FROM VELASMOOTH AND OTHER PRODUCTS?
A: Other products are for cellulite reduction and skin tightening and do not affect fat cells. LASER SHAPE breaks down the fat cells directly and is truly a form of liposuction unlike other products on the market.

Q: HOW MANY TREATMENTS OF LASER SHAPE WILL I NEED?
A: LASER SHAPE treatments are structured into courses of eight. Your number of LASER SHAPE treatments, however, is determined at your consultation and is based on your requirements and goals. We suggest two LASER SHAPE treatments a week over four weeks to complete a full course of LASER SHAPE treatments.

Q: HOW LONG IS EACH LASER SHAPE TREATMENT?
A: LASER SHAPE laser treatment takes just 20 minutes by a 10-15 minutes of infrared laser vacuum massage. The length of time for your post-treatment exercise to "burn off" the free fatty acids is determined at your consultation and is based on your requirements and goals from your LASER SHAPE results.

Q: WHY DO I HAVE TO WORKOUT AFTER LASER SHAPE TREATMENTS?
A: Once the fat cells are broken down after LASER SHAPE treatments, the contents of the fat cells need a way to exit the body. If they do not exit the body within a few hours, they get reabsorbed by other fat cells. A brief workout immediately after an LASER SHAPE treatment ensures that the fat is excreted via the lymphatic system.

Q: DO I HAVE TO WORKOUT AFTER LASER SHAPE TREATMENTS?
A: Working out after LASER SHAPE treamtents gives the body a way to metabolize and excrete the fat that is broken down. If you don’t do a workout after your LASER SHAPE session, you run the risk of the released fat being absorbed by other cells since your lymphatic system is not actively draining it.

Q: ARE LASER SHAPE TREATMENT COMFORTABLE?
A: Most people feel very little during their LASER SHAPE treatment and find it comfortable and relaxing. The typical sensation felt is slight warmth where the treatment pads are in contact with your skin.

Q: IS LASER SHAPE SUITABLE FOR EVERYONE?
A: LASER SHAPE can be used on both men and women and can treat most areas of the body except the female breast. As with any treatment, people with certain medical conditions should not use the LASER SHAPE. Your LASER SHAPE practitioner will go through a full medical questionnaire and consultation prior to treatment to confirm suitability. LASER SHAPE is not recommended for patients that are pregnant, breastfeeding, have a history of malignancy, or have diabetes.

Q: IS LASER SHAPE SAFE?
A: Yes. Independent clinical studies have shown LASER SHAPE to be completely safe with no side effects. The LASER SHAPE laser simply triggers a natural reaction of fat cell release. The process does not cause any damage and cells remain intact, just smaller, giving immediate results. The LASER SHAPE Ultra is FDA cleared.

Q: HOW LONG WILL MY LASER SHAPE RESULTS LAST?
A: LASER SHAPE results are long-term, provided your calorie intake and eating plan is stable, and you engage in regular exercise. Further LASER SHAPE treatments can be performed to correct diet indulgence or target another area of the body.

Q: WHEN WILL I SEE MY LASER SHAPE RESULTS?
A: Often LASER SHAPE results can be seen immediately and improve with every treatment. Over the course of eight LASER SHAPE sessions, you can achieve dramatic reshaping of the body and reduction in cellulite.

Q: HOW LONG IS THE RECOVERY TIME FROM LASER SHAPE?
A: There is no recovery period and no down time after LASER SHAPE sessions.

Q: WHAT AREAS CAN BE TREATED WITH LASER SHAPE?
A: The abdomen, saddle bags, thighs, upper back area, neck, arms, and calves can all be safely treated with LASER SHAPE.

Q: CAN I TREAT MORE THAN ONE AREA AT A TIME WITH LASER SHAPE?
A: It is not recommended to treat more than one area at a time with LASER SHAPE due to the difficulty to excrete the fat from multiple areas and overall treatment being less effective. We recommend completing one area before starting on another LASER SHAPE treatment location for optimal results.

Q: HOW MUCH DOES LASER SHAPE COST?
A: LASER SHAPE cost is dependent on the area that is being treated. A free consultation can be scheduled with a doctor to discuss which areas should be treated and pricing for treatments at that time. LASER SHAPE treatments are sold individually or in packages.

Q: WHAT ARE LASER SHAPE PACKAGES?
A: Each area requires 8 LASER SHAPE treatments. Each LASER SHAPE session lasts approximately 1 hour from start to finish. Typically 2-3 LASER SHAPE treatments are done in 1 week resulting in roughly a 3-4 week commitment.

To get catalog, training video and protocols, just leave your e-mail below

Related Tags : lipo laser machine Inch Loss Machine lipolaser treatment machine Low Level Laser Therapy lipo laser treatment Lipo Laser Inch Loss Machine

Previous: Innovative Dual Wavelength Laser Lipo Machines for Sale

Next: Smart Effective Non Invasiva Lipo Laser Machine

Related Products

Friendly Links : altrasonic

Copyright © 2014-2017 Guangzhou OSANO Beauty Equipment Factory All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

Online Now#
  • +86-134 3033 4259
  • osano.device@gzosano.com
  • osano76
  • osano56