Produkte
Zuhause /

Criolipolisis Kavitation rf

/doppelte form intelligente rf kavitation vakuum lipo maschine

doppelte form intelligente rf kavitation vakuum lipo maschine

Ultraschall-Kavitations-Vakuum-Lipo-System mit HF-Vakuumwalzen-Therapiekombination
  • Produktherkunft:

    China
  • Artikelnummer.:

    DOUBLE SHAPE
  • Hafen:

    Guangzhou
  • Farbe:

    Any Color
  • Vorlaufzeit:

    5 days
Anfrage jetzt
Produktdetails

Was ist Doppelform?

Double Shape ist eine revolutionäre Behandlung, bei der Niederfrequenz-Ultraschall-Therapie (Kavitation) und ein Hochfrequenz-Vakuum-Rollsystem verwendet werden, um die beste nicht-chirurgische Körperformung zu erreichen.

3 in 1 multifunktionales Kombinationssystem - Kombination von Kavitation, Vakuum und Hochfrequenzfrequenz absolute doppelte behandlungsergebnisse durch kombinierte behandlung, die mit drei verschiedenen technologien integriert ist, erzielen optimale ergebnisse bei der reduzierung der fettcellulite, der körperformung und der anti aging.

cavi doppelt

Doppelkavitationswandler mit Vakuum integriert
Doppelwandler arbeiten gleichzeitig in der Kreuzwirkung
Leistungsintensität bis zu 2 ~ 5 W / cm2 pro Wandler
Behandlung für tieferes Fett.

größere Kunden mit mindestens 3 cm Fett suchen nach Inch-Verlust-Behandlungen. Funktioniert gut bei Bauch, Flanken und Gesäß.

die Wissenschaft hinter Cavi Double

cavi double arbeitet mit dualer Lipokavitation in Verbindung mit der Vakuumtechnologie. modulierbare duale Cavitaiton-Transducer nutzen den jeweiligen Winkel aus, um die Emission nur auf den zu behandelnden Gewebebereich zu zentrieren. Vakuum-Unterdruck zwischen Kavitations-Transducern saugt die Fettschicht an. Ultraschallenergie wird v-artig konvergiert und der lokalisierten Adipositas und Cellulite zugeführt. Kavitationswellen verändern die Fettzellmembranen, was zu einer mechanischen Lipolyse von Adipozyten führt, die die Auflösung von Fettsäuren in den Zellen stimuliert. Der cavi-Doppelapplikator kann mit der Zeit mit lokaler Adipositas auf sichere, komfortable und effektive Weise arbeiten, sofortige und spürbare Ergebnisse ohne Schmerzen und Erholungsphasen bieten und den natürlichen Fettstoffwechselprozess anregen. Nach jeder Behandlung ist eine sichtbare Volumenreduzierung an den behandelten Stellen zu erkennen. cavi double ist eine perfekte Methode, um das Auftreten von Fett, Dehnungsstreifen und völlig uninvasiver Cellulite zu reduzieren.

Es verwendet auch einen zweiten Ultraschalldurchgang, um die Haut näher an die Oberfläche zu erwärmen und zu straffen. Die Wirkung des niederfrequenten Ultraschalls wird mit der osano-Shape-Behandlung verfolgt, die dazu beiträgt, Fettsäuren zu entfernen, die durch die cavi-Doppelbehandlung erzeugt werden.

Cavitation Vacuum Lipo System

Warum ist Cavi Double in dieser Branche wettbewerbsfähiger als herkömmliche Kavitation?

cavi double ist die sicherste und effektivste nicht-invasive Technologie zur Behandlung von lokaler Adipositas und Cellulite. Die modulierbare duale Kavitations- und Vakuumtechnologie ermöglicht die Behandlung nur der betroffenen Bereiche. Die Fettzellen in dem behandelten Bereich werden tief getroffen, um Risiken für das darunter liegende Gewebe zu vermeiden.

Die Vorteile zeigen sich bereits nach wenigen Sitzungen: Alle behandelten Bereiche haben nach jeder Behandlung eine sichtbare Verringerung des Volumens und die Haut sieht glatter und straffer aus.

Bereiche, die mit cavi double behandelt werden können, umfassen: Frauen - Liebesgriffe, Schlaffheit in Armen, Bauch, Oberschenkeln, Gesäß - Bauch, unterer Rücken.

Was ist die Osano-Form?

osano shape verwendet kombinierte bipolare rf- und ir-infrarot-lichtenergie mit sanfter vakuumabsaugung und mechanischer massage zur behandlung sowohl des tieferen fettgewebes als auch der oberen hautschicht, was eine messbare reduzierung der fettschichten und des umfanges sowie eine reduzierung der cellulite bedeutet. Es ist ein einfaches, nicht-chirurgisches Verfahren, das sich wie eine sanfte, warme Massage anfühlt

synergistische Nutzung von Energien in Osano-Form

700nm erwärmt die Haut & amp; Fettgewebe bis zu 3 mm Tiefe.

bipolare Radiofrequenz (RF) heizt die Haut & amp; Fettgewebe von 5 bis 15 mm Tiefe.

Plus Vakuum sorgt für präzise Energiezufuhr.

Mechanische Manipulation verbessert die Lymphdrainage und die Glättung der Cellulite.

Synergistic Use of RF Vacuum Mechanical Massage

vface- synergetische Kombination von HF, PDT und Vakuum

Die multipolare HF-Technologie liefert schmerzfrei fokussierte und optimale HF-Energie in einer Tiefe von 2 bis 4 mm für die Dermis.
Die kontrollierte Energie wird über mehrere Elektroden geliefert, die zwischen ihnen zentriert und nur auf den Behandlungsbereich begrenzt sind.
sequentielle und gepulste Vakuumsaugung regulieren die Aktionstiefe in der Haut. Diese gelieferte HF-Energie verbessert das Ergebnis im behandelten Fokusbereich.
Applikatoren für Mikrogröße und Mini-Größe zielen auf unterschiedliche Bereiche ab

Behandlungsmenü

glühende Teintaufzugsbehandlung
Augenlift-Behandlung
Behandlung zur Stärkung des Kollagenaktivators
dichtende Antifaltenbehandlung
Gesicht abnehmen Lifting-Behandlung
Behandlung der Zellregeneration

Ziel der Behandlung

sofortige Kollagenkontraktion
Langzeitkollagenstimulation
Vacuum RF Facial Treatment

was macht es besonders?

Doppelform bedeutet, aus drei Geräten zu bestehen, die zusammenarbeiten, um gezielt Fett- und Cellulite-Bereiche zu reduzieren. Das erste Gerät strahlt Ultraschallenergie ab, das zweite ist ein vakuummechanisches Massagegerät. Nach Fertigstellung wird die Cellulite reduziert und der Körper wird glatter und schöner. Diese Behandlung ist absolut sicher und kann ohne Ausfallzeiten durchgeführt werden. Das zweite Gerät kombiniert mulitpolare Hochfrequenz- und Impulsvakuum miteinander und bietet Anti-Aging-Behandlungen für Gesicht und Hals.
Mit der doppelten Form liefern die dualen Kavitationswandler doppelte Ultraschallenergie, um die tiefen Schichten zu erwärmen und die darunter liegenden Fettzellen abzubauen. Die nichtoperative Osano-Form hilft dem Lymphsystem, überschüssige Toxine und Fette abzuleiten und die Blutzirkulation in der Umgebung nach einer Doppelbehandlung mit Cavi zu erhöhen.

Was passiert mit dem Fett, das nach einer Doppelformbehandlung freigesetzt wird?

Die durch den niederfrequenten Ultraschall erzeugte Schwingung erzeugt Mikrobläschen (oder Hohlräume), die innerhalb der Fettmasse und der Adipozyten implodieren, wodurch sie sich in Flüssigkeit verwandeln und den Austritt der Fette selbst fördern. Der Inhalt der Adipozyten, der hauptsächlich aus Triglyceriden besteht, ist in der interstitiellen Flüssigkeit verteilt und muss durch das Lymphsystem entfernt werden. Daher ist eine Osano-Formbehandlung dringend erforderlich, um diesen Prozess zu fördern und die Flüssigkeiten durch das Lymph- und Gefäßsystem auszutreiben.
Das Osano-Shape-Hochdruck-Vakuumrollensystem hilft dem Körper, die durch den Kavitationsprozess entfernten Flüssigkeiten und Fettablagerungen durch die Lymphknoten zu entfernen. Dieser Effekt ist von entscheidender Bedeutung für die Absorption der zuvor mit dem Ultraschallhandstück behandelten Fettmasse, wodurch eine beschleunigte Beseitigung der verbleibenden Fette sichergestellt wird. All dies verbessert die effiziente Arbeit der Leber, die sonst überlastet wäre.

Ergebnisse nach doppelter Form zu erwarten

Die durch Doppelform entfernten Fettzellen werden vollständig und dauerhaft zerstört. Folglich sind die Ergebnisse von Dauer, wenn die Patienten einen gesunden Lebensstil mit regelmäßiger Ernährung und regelmäßiger Bewegung pflegen und eine signifikante Gewichtszunahme vermeiden. Die mit Doppelform behandelten Flächen führen zu einer glatteren und besseren Körperkontur. Im Durchschnitt entfernt die doppelte Form etwa 1 Zoll Fett pro Stunde. Für die Patienten ist es jedoch wichtig zu verstehen, dass der prozentuale Fettabbau von der Fettart und dem Körperfettanteil abhängt. Darüber hinaus sind die Behandlungsbereiche klein, da das Lymphsystem gleichzeitig nur so viel abfließen kann.

sofort sichtbare Ergebnisse von der ersten Sitzung an
Vielseitigkeit kann in Verbindung mit anderen Verfahren oder als Liposuktionspräparat / -hilfe verwendet werden
langanhaltende und natürliche Ergebnisse
Es ist immer ratsam, einige Diätrisse und gesunde Gewohnheiten zu befolgen, um langfristig bessere Ergebnisse zu erzielen.

Wie mache ich eine Doppelform-Behandlung, um ein maximales Ergebnis zu erzielen?

Um die behandelten Ergebnisse zu maximieren, sollte der erste Schritt eine Osano-Form-Behandlung von 10 Minuten in Anspruch nehmen, um die Lymphkanäle und die tiefe Gewebeschicht zu öffnen. Dieser Schritt kann dazu beitragen, die Doppelwirkungen von cavi zu verstärken und das Fett nach der Behandlung auszuscheiden. Im nächsten Schritt werden 20 bis 30 Minuten Caiv doppelt angewendet, um die Fettzellen mit ihrer dualen niederfrequenten Ultraschallenergie zu zerstören. Im letzten Schritt führen Sie die Osano-Form erneut durch. Die behandelte Haut wird beim Aufbringen des Osano-Formapplikators ständig erhitzt. Mit diesem Verfahren können Sie Dermis, oberflächliche Schicht und tiefes Fettgewebe erwärmen, die Zielhaut straffen und den Fettstoffwechsel durch Lymphdrainage nach der Doppelbehandlung mit Cavi unterstützen.

Kann die Doppelform in Schönheitssalons verwendet werden?

die leistung von cavi double ultraschall entspricht den für den therapeutischen einsatz angegebenen sicherheitsstandards. Diese Leistung entspricht durchschnittlich 3 W / cm2 für jeden Wandler. Die Maschine ist jedoch in der Lage, eine höhere Spitzenleistung zu liefern. es gibt keine besonderen einschränkungen für den einsatz der maschine, und kontraindikationen für den einsatz sind eindeutig gekennzeichnet.

die ultimative Geschäftslösung

State-of-the-Art-Ausstattung - Komponenten höchster Qualität sorgen für geräuschlosen Betrieb, branchenführende Vakuumstärke & amp; ergonomisches Handstückdesign für einfache Handhabung und maximalen Komfort.
garantierte minimale Ausfallzeiten - keine laufenden Wartungs- oder Wartungsarbeiten erforderlich.
Höchste Rendite - zeiteffiziente Behandlungen erhöhen die Arbeitsleistung pro Tag.
komplette ästhetische Lösung - Full Face & amp; Körperbehandlungen, die so attraktiv sind, dass sie sicher sind, Ihren Kundenstamm zu verbessern und zu erweitern.
sichere Behandlungen - risikofreie Behandlungen für Patienten und Praktiker.

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, notieren Sie sich bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
Hochfrequenzgeräte
Anti-Cellulite-Behandlung Radiofrequenztherapie-Lipokavitationsgeräte für Fettabbau

Anti-Cellulite-Behandlung Radiofrequenztherapie-Lipokavitationsgeräte für Fettabbau

Ultraschall Fettentfernung
beste Lösung für Fettabbau Kavitation + Vakuumwalze + Facelift RF Maschine

beste Lösung für Cellulite HF-Ultraschall-Kavitationsgerät zur Gewichtsreduktion

Ultraschall Fettentfernung
Top Beauty Lipo Kavitation Hochfrequenz-Fettabbaumaschinen

Top Beauty-Salon-Ausrüstung liefern Ultraschall / Ultraschall-Lipo-Kavitation Hochfrequenz-Radiofrequenz-Liposuktionsmaschinen

Velashape Kosten
vakuumtherapie hochfrequenz ultraschall faical rf liposuktion schönheit abnehmen maschine

velashape vakuumtherapie kosten hochfrequenz beste anti cellulite ultraschall / ultraschall faical rf radiofrequenz kavitation liposuktion schönheit abnehmen maschine für fett / gewichtsverlust

Vela Cellulite
vela cellulite velasmooth behandlung

vela cellulite velasmooth behandlung

Körper, der Maschine abnimmt
effektive lipocavitation criolipolisis körper, der maschine für salon abnimmt
Lipo Kavitation Körper Abnehmen und Criolipolisis Fett-Frost-Technologie-Kombination zur Reduzierung von Fett Cellulite auf Bauch, Bauch, Gesäß, Oberschenkeln und Armen, verschiedene Größen HF-Griffe behandeln Gesicht und Augenbereich.
Körperfett-Einfriermaschine
Celluliteverlust glatt / vella formt Hochfrequenzkavitationskörperfett-Gefriermaschine

Behandlung für Cellulite Verlust Körperfett Einfrieren glatt / Vella Formen Ultraschall Radiofrequenz Kavitationsmaschine

Vakuumtherapiegerät
Beste schnelle und effektive Möglichkeiten, Cellulite Radiofrequenzen Lipo Kavitation Vakuumtherapie Velashape Maschine zu reduzieren

Beste schnelle effektive Möglichkeiten, um Cellulite Ultraschall-Vakuumtherapie Velashape RF Radiofrequenz / Radiofrequenzen Lipo Laser Kavitationsbehandlung Maschine zu reduzieren

RF G5 Abnehmen Maschine
top qualität bester preis velashape 3 iii rf frequenz + 40 karat ultraschall kavitation schönheitssalonausrüstung

Schönheitsausrüstungsversorgung velashape 3 iii der Rf-Frequenz 40k Ultraschallkavitationsschönheitssalonausrüstung des preiswerten Großhandelsqualitäts

Velasmooth-Schönheitsmaschine
beliebteste ultraschall kavitation + vakuumwalze + ems velasmooth beauty maschine

neueste populäre multifunktionsschönheitsbehandlungen ultraschall kavitation + vakuumwalze + ems velasmooth maschine

HF-Kavitation abnehmen
professionelle schönheit maschine fabrik cryo cool lipo eismaschine für das einfrieren von fett

cryolipolysis / cryo kühlen lipo cryotherapy Eismaschine für das Einfrieren des Fettgroßhandels ab

Laser-Lipo-Behandlung
beste Weg, um Cellulite Kryotherapie + Laser Lipo Ganzkörperfett Einfrieren für Salon Verwendung zu beseitigen

bester Weg niedrige Kosten, um Cellulite-Kryotherapie zu beseitigen / zu verlieren + Laser-Lipo + Kryolipolyse / Kryotherapie / Kryolipolyse Vella-Form-Behandlungen Ganzkörperfett einfrieren für den Salon

Urheberrechte © © 2014-2019 Guangzhou OSANO Beauty Equipment Co., Ltd.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

DOUBLE SHAPE Smart RF Cavitation Vacuum Lipo Machine

  • DOUBLE SHAPE Smart RF Cavitation Vacuum Lipo Machine
  • *Product Origin:China
  • *Delivery Time:5 days
  • *MOQ:1pc
  • *:Fat Cellulite Reduction and skin treatment
  • *Color:Any Color
  • *Model No.:DOUBLE SHAPE
  • *Shipping Port:Guangzhou
Product Detail

What is DOUBLE SHAPE ?

DOUBLE SHAPE is a revolutionary treatment that uses low frequency ultrasound therapy (cavitation) and RF Vacuum Rolling System to create the best non-surgical body shaping treatment. 

3 in 1 Multi-Functional Combination System- Combination of Cavitation, Vacuum and RF Radio frequency- Absolute double treatment results via combination treatment- Integrated using of 3 different technologies bring optimal outcome of fat cellulite reduction, body shaping and anti aging.

CAVI DOUBLE 

Double Cavtation transducers integrated with Vacuum 
Dual transducers work simultaneously in the cross-action
Power intensity up to 2 ~ 5W/cm2 per transducer 
Treatment for deeper fat.  

Larger clients with at least 3cm of fat looking for inch loss treatments.  Works well on abdomen, flanks and buttocks.

The Science Behind CAVI DOUBLE

CAVI DOUBLE works with dual lipo cavitation associated with vacuum technology. Modulable dual cavitaiton transducers exploits the particular angle to centres the emission only on the area of tissue to be treated, vacuum negative pressure between cavitation transducers suck the adipose layer towards it. Ultrasound energy is converged in a V-like manner and delivered to the localised adiposity and cellulite. Cavitation waves changes fat cell membranes causing a mechanical lipolysis of adipocytes, that stimulates the disaggregation of fat acids in the cells. CAVI DOUBLE applicator can therefore work on localised adiposity in a safe, comfortable and effective method over time, offering immediate and noticeable results, without pain and recovery periods, and stimulating the natural lipid metabolism process. A visible reduction in volume to the treated areas can be seen after each treatment.CAVI DOUBLE is a perfect method for reducing the appearance of fat, stretch marks, and cellulite that is completely noninvasive. 

It also uses a second ultrasound pass to heat and tighten the skin closer to the surface. The action of the low-frequency ultrasound is with OSANO SHAPE treatment, which helps eliminate fatty acids produced by the CAVI DOUBLE treatment.

Cavitation Vacuum Lipo System

Why CAVI DOUBLE is more competitive than traditional cavitation in this industry?

CAVI Double is the safest and most effective non-invasive technology for treatment of localised adiposity and cellulite. Modulable dual cavitation and vacuum technology allow treating only the area affected. The fat cells in the area treated are hit deep down preventing any risks to the underlying tissues.

The benefits can be seen after just a few sessions: All the areas treated are visibly reduced in volume following each single treatment and the skin looks smoother and more toned. 

Areas that can be treated by CAVI DOUBLE include:Women - Love handles, Laxity in arms, Abdomen, Thighs, ButtockMen - Stomach, Lower back.

What’s OSANO shape ?

OSANO SHAPE uses combined Bi-Polar RF and IR Infrared Light energy with gentle vacuum suction and mechanical massage to treat both the deeper fat tissue and the upper layer of skin, offering a measurable reduction in fat layers and circumference, and results in cellulite reduction, it’s an easy, non-surgical and comfortable procedure just feels like a gentle warm massage

Synergistic Use of Energies in OSANO SHAPE    

700nm IR heats skin & fat tissue up to 3mm depth.    

Bi-polar radio frequency (RF) heats skin & fat tissue from 5 to15 mm depth.    

Plused Vacuum ensures precise delivery of energy.    

Mechanical manipulation improves lymphatic drainage and cellulite smoothing.

Synergistic Use of RF Vacuum Mechanical Massage

VFace-Synergetic Combination of RF, PDT and Vacuum

Multi-Polar RF technology painlessly delivers focused and optimal RF energy to the dermis at a depth of 2 to 4 mm.
Controlled energy is delivered via multiple electrodes, centered between them, and limited only to the treatment area. 
Sequential and pulsed vacuum suction adjust the depth of action within skin. This delivered RF energy improves result in the treated focal area.
Micro size and mini size applicators target different areas

Treatment Menu    

Glowing complexion lift treatment     
Eye Lift Treatment    
Collagen activator firming treatment    
Densifing anti-wrinkle treatment     
Face slimming lifting Treatment    
Cellular regeneration lift treatment

Goal of the treatment    

Immediate collagen contraction    
Long-term collagen stimulation
Vacuum RF Facial Treatment

What makes it special?

DOUBLE SHAPE means to consist of three devices working in tandem to reduce targeted areas of fat and cellulite. The first device emits ultrasound energy, while the second is a vacuum mechanical massage device. Upon completion, cellulite is reduced leaving a smoother and more beautiful look for your body. This treatment is completely safe and is non-surgical with no downtime. The second device combines mulitpolar RF and pulsed vacuum together,which offers facial and neck anti aging treatments. 
With DOUBLE SHAPE, the dual cavitation transducers deliver double ultrasonic energy to heat the deep layers, break down the underlying fat cells. The non-surgical OSANO SHAPE helps the lymphatic system drain away the excess toxins and fats and increase blood circulation in the area following up with CAVI DOUBLE treatment. 

What happens to the fat liberated after a DOUBLE SHAPE treatment?

The oscillation generated by the low frequency ultrasounds creates microbubbles (or cavities) which implode within the fat mass and the adipocytes, causing it to turn to fluid and encouraging the exit of the fats themselves. The content of the adipocytes, consisting mainly of triglycerides, is distributed in the interstitial liquid and must be removed through the lymphatic system, thus OSANO SHAPE treatment is highly necessary to encourage this process and expel the liquids through the lymphatic and vascular systems. 
OSANO SHAPE RF Vacuum Rollers system helps the body to eliminate the liquids and the fat deposits - removed by the cavitation process - through the lymph nodes. This effect is of key importance for the absorption of the fatty mass previously treated with the ultrasound handpiece, ensuring acceleration of the elimination of the remaining fats. All of this greatly enhances the efficient working of the liver, which would otherwise become overloaded.

Results To Expect After DOUBLE SHAPE

The fat cells removed by DOUBLE SHAPE are completely and permanently destroyed. Consequently, the results are long lasting if patients maintain a healthy lifestyle with a steady diet and regular exercise, and avoid significant weight gain. The areas treated by DOUBLE SHAPE result in a smoother and better overall body contour. On average,DOUBLE SHAPE removes about one inch of fat per hour treatment. However, it is vital for patients to understand that the percentage of fat lost is dependent upon the type of fat and percentage of body fat. Furthermore, because the lymphatic system can drain just so much at a time, the treatment areas are small.

Immediate visible results right from the very first session 
VersatilityIt can be used in conjunction with other procedures or as liposuction preparation /aid
Long-lasting and natural results
Following some dietary rips and healthy habits is always advisable, to obtain better, long term results.

How to do a DOUBLE SHAPE treatment to get a maximum result? 

To maxmize treated results, first step should take a 10 minutes OSANO SHAPE treatment to open the lymphatic channels and deep layer of the tissue. This step can help in enhancing CAVI DOUBLE effects and excreting the fat after the treatment. The next step will apply 20 to 30 minutes CAIV DOUBLE to destroy fat cells with its dual low frequency ultrasound energy. The last step perform OSANO SHAPE again, treated skin will be constantly heated when applied OSANO SHAPE applicator, this procedure can help heating Dermis,Superficial layer and deep fat tissue, tighten target skin and help fat metabolism through lymphatic drainage after CAVI DOUBLE treatment.

Can DOUBLE SHAPE be used in beauty salons?

The power of CAVI DOUBLE ultrasounds conforms to the safety standards indicated for therapeutic use. This power corresponds to 3 W/cm2 on average for each transducer. The machine, however, is capable of delivering greater peak power. No particular restrictions exist for the use of the machine, and contraindications for use are clearly identified.

The Ultimate Business Solution    

State-of-the-art equipment – highest quality components deliver silent operation, industry-leading vacuum strength & ergonomic hand piece design for easy use and maximum comfort.    
Guaranteed minimal downtime – no ongoing servicing or maintenance required.    
Highest return on investment - time efficient treatments increase work capacity per day.    
Complete aesthetic solution - full face & body treatments so attractive they are sure to enhance and grow your customer base.    
Safe treatments – risk-free treatments, for patient and practitioners.

To get catalog, training video and protocols, just leave your e-mail below

Related Tags : Cavitation Vacuum Lipo Machine Cavitation Vacuum Machine cavitation lipo machine RF Cavitation Vacuum cavitation vacuum rf RF Vacuum Machine

Previous: Professional Fat Reduction Cryolipolysis Vacuum Cavitation Machine

Next: Super effective ultrasonic cavitation criolipolisis freeze liposuction machine

Related Products

Friendly Links : altrasonic

Copyright © 2014-2017 Guangzhou OSANO Beauty Equipment Factory All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

Online Now#
  • +86-134 3033 4259
  • osano.device@gzosano.com
  • osano76
  • osano56