Fettabbau

Fettabbau

  1. Kryolipolyse, Triglyceride in Fettzellen werden durch Kryolipolyse-Applikator unter 4 Grad Celsius fest und gefroren. Dieses nicht-invasive Fettgefrierverfahren macht Fettzellen unter einem Prozess "Apoptose" und wird durch den menschlichen Stoffwechsel aus dem Körper freigesetzt.
  2. Lipokavitation Ultraschall, 20 bis 70 kHz Ultraschall genannt Kavitation, die akustische Wellen erzeugen, die leere Mikroblasen im Fettgewebe erzeugen können, die Anhäufung dieser Mikroblasen implodiert und kollabiert leicht Fettzellen, die nach der Kryolipolyse-Behandlung diese behandelten Fettzellen aus dem menschlichen Körper entfernen durch den Stoffwechsel in einem natürlichen Prozess.
  3. Lipo Laser, Die Low-Level-Lasertherapie erzeugt ein chemisches Signal in den anvisierten Fettzellen, löst gespeicherte Triglyceride in freie Fettsäuren, Glycerin und Wasser auf, während die Kanäle in den Zellmembranen geöffnet werden, so dass diese freien Fettsäuren und Glycerol durch die Kanäle freigesetzt und anschließend verwendet werden während unseres natürlichen Stoffwechsels.

Cryolipolysis

Cryolipolysis Cavitation

Urheberrechte © © 2014-2020 Guangzhou OSANO Beauty Equipment Co., Ltd.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Fat Reduction

Fat Reduction

  1. Cryolipolysis, Triglyceride in fat cells will be frozen into solidity and dead under 4 centigrade by cryolipolysis applicator, this non invasive fat freezing procedure makes fat cells under a process “apoptosis” and released out of our body through human natural metabolism.
  2. Lipo Cavitation Ultrasound, 20 to 70kHz ultrasound called cavitation, which produce acoustic waves that can generate empty micro bubbles in the adipose tissue,accumulation of this micro bubbles will implode and collapse fat cells easily which solidity after cryolipolyse treatment, those treated fat cells will remove out of human body through metabolism in a natural process.
  3. Lipo Laser, Low level Laser Therapy LLLT creates a chemical signal in the targeted fat cells, dissolve stored triglycerides into free fatty acids, glycerol and water, meanwhile channels in the cell membranes opened thus those free fatty acids and glycerol are released through the channels and then used out during our natural metabolism.

Cryolipolysis

Cryolipolysis Cavitation

Copyright © 2014-2017 Guangzhou OSANO Beauty Equipment Factory All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

Online Now#
  • +86-134 3033 4259
  • osano.device@gzosano.com
  • osano76
  • osano56